Ihre Chance:
1. Eigenverantwortliche Arbeitszeitgestaltung von Mo-Fr und Wochenende bei Bedarf
2. Mobiles Arbeiten möglich
3. Firmenfahrzeug sowie Firmenhandy, auch zur privaten Nutzung
4. Hervorragende interne und externe Weiterentwicklungsmöglichkeiten
5. Zahlreiche Personalvergünstigungen und -events
6. Verschiedene Aktionen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung
7. Gelebte Kommunikationskultur durch regelmäßige Feedbackgespräche
Ihre Tätigkeit:
8. Wahrnehmung von Terminen mit Kunden / Kundinnen
9. Führung und Koordination von Objekten
10. Wirtschaftliche sowie personelle Führung ihres Zuständigkeitsbereiches
11. Überwachung und Analyse des Zahlenmaterials
12. Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsstandards
13. Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Vertragserfüllung
14. Kontrolle und Einhaltung des Budgets
15. Überprüfung der Qualität der Reinigungsleistungen inkl. Durchführung von internen Audits
16. Reklamationsmanagement
17. Gewährleistung des qualitativen und quantitativen Personalbestandes
18. Implementierung von (Groß-)Objekten
Ihr Profil:
19. Qualifikation: Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Hotellerie, Hauswirtschaft, Gebäudereinigung und/oder ein Studium im Bereich der Betriebswirtschaft, Versorgungsmanagement, Ernährung & Hygiene
20. Erfahrung: Sie verfügen über entsprechende Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet - Quereinsteigende sind herzlich willkommen!
21. Kenntnisse: Sie weisen einen sicheren Umgang mit den MS- Office Programmen auf und haben betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, sowie Führerschein Klasse B
22. Persönlichkeit: Sie haben eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und sind engagiert
23. Arbeitsweise: Sie übernehmen gerne Führungsverantwortung und haben eine Erfolgs- und Qualitätsorientierung