Jobprofil: IT-Support - Einsteigerposition AUFGABEN Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk bzw. User Helpdesk Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette sowie allgemein im Hardware- und Softwareumfeld Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem Eröffnung von Tickets für den 2nd Level Support KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Gestaffelter Urlaubsanspruch Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Option auf Übernahme Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Bitte sende uns Deinen Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal