Wir bieten: Ein familiengeführtes Unternehmen mit individuellen Förderungsmöglichkeiten, Unternehmens- und Sportevents sowie Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge. Unsere Niederlassung befindet sich in Gadebusch.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Strategische und operative Verantwortung für den gesamten Einkaufsprozess
* Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien
* Durchführung von Markt- und Lieferantenanalysen
* Sicherstellung von Preisbindungen und Produktqualitäten
* Vertragliche Bindung von Nachunternehmern und Bindung neuer Bezugsquellen
* Technische Abstimmung mit der Planungs- und Kalkulationsabteilung
Anforderungen: - Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
- Versierter Umgang mit dem PC (MS Office)
- Selbständige, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungskraft und Verhandlungsgeschick