Ihre Aufgaben:
* Bearbeiten und Entscheiden von Kredit- und Leasinganfragen gemäß aktuellem Kompetenzplan sowie unter Einhaltung bankinterner Richtlinien (z.B. die Bonitätsprüfung, Betrugsprävention oder Geldwäsche)
* Führen von lösungsorientierten Gesprächen mit dem Handel in Bezug auf Kredit-und Leasingentscheidung mit dem Ziel, die Händlerzufriedenheit (bspw. Service, Schnelligkeit, Freundlichkeit) weiter zu verbessern
* Vorbereiten von Kredit- bzw. Leasingentscheidungen für die nächst höheren Kompetenzstufen
* Abstimmen mit dem Mahnbereich bei problematischen Fällen
* Koordinieren und Bearbeiten des Posteingangs in jeglicher Form (Fax, Email oder Briefpost), z.B. Postrückläufer, Sondertilgungen, Umschreibungen, etc.
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute praktische Kenntnisse des Kredit- und Leasinggeschäftes
* Erfahrung bei der Analyse wirtschaftlicher Kundenunterlagen
* Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke insbesondere am Telefon
* Lösungsorientierte Serviceorientierung
* Selbständige und verlässliche Arbeitsweise
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte insbesondere MS-Sharepoint
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Homeoffice-Möglichkeit