PC-Techniker (m/w/d) – Systembetreuung & Troubleshooting in Neckarsulm Deine Aufgaben: IT-Support & Fehlerbehebung – Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen im 1st & 2nd Level Support. Onsite- & Remote-Support – Unterstützung von Anwendern vor Ort oder per Fernzugriff. Installation & Wartung – Eigenständige Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware & Software (z. B. Notebooks, Desktop-PCs, Mobile Devices). Microsoft-Umgebung betreuen – Unterstützung bei Windows (Win7/Win10) und Microsoft Office (Installation, Grundeinrichtung & Troubleshooting). Dokumentation & Ticketing – Erfassung und Nachverfolgung von IT-Problemen in einem Ticketsystem. Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Support – Weiterleitung technischer Anfragen und enge Abstimmung mit dem IT-Team. Dein Profil: Idealerweise eine IT Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Quereinsteiger mit guten IT-Kenntnissen sind willkommen Erfahrung im IT-Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk oder 1st/2nd Level Support. Kenntnisse in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- & Software (Notebooks, Desktops, Mobile Devices, Windows 7/10). Erfahrung mit Microsoft Office (Installation & Grundeinrichtung) Gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B von Vorteil. Dein Vorteil Bezahlte Einarbeitung – auch für Quereinsteiger. Ein Job mit Zukunft in der IT – mit echten Entwicklungsmöglichkeiten Geboten wird Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB Urlaubs- und Weihnachtsgel d nach iGZ Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Option auf Übernahme Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de