SERVICEBERATER INBOUND (W/M/D) FÜR UNSER KUNDENSERVICECENTER IN VOLL- ODER TEILZEIT SPARKASSE HANAU SERVICEBERATER INBOUND (W/M/D) FÜR UNSER KUNDENSERVICECENTER IN VOLL- ODER TEILZEIT Die Sparkasse Hanau ist mit einer Bilanzsumme von rd. 6 Mrd. EURO und rund 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Privatkundengeschäft sowie im mittelständischen Firmenkundengeschäft Marktführer in der Region. Sie finden die Sparkasse Hanau 38-mal in unserem Geschäftsgebiet. Damit bieten wir eine Kundennähe, die kein anderes regionales Kreditinstitut auch nur annähernd leisten kann. IHRE AUFGABEN ALS SERVICEBERATER INBOUND (M/W/D) VOLLZEIT/TEILZEIT: Annahme von eingehenden Telefongesprächen aus den verschiedensten Bereichen Eigenständige und fallabschließende Bearbeitung der Anrufe Prüfung von Kontaktdaten und Pflege im Kernbanksystem Kundenimpulse aufnehmen / Weiterleitung an den z