Koordinator Ressourcenmanagement (m/w/d) Unser Kunde, die Lufthansa Technik AG in Hamburg Fuhlsbüttel, sucht einen engagierten Koordinator Ressourcenmanagement, der sich durch Teamfähigkeit sowie analytisches und konzeptionelles Denken auszeichnet. In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie Verantwortung für die effiziente Verwaltung und Optimierung von Betriebsmitteln und Shopfloorequipment. Wenn Sie ein Problemlöser sind, der komplexe Abläufe analysieren und innovative Lösungen entwickeln kann, freuen wir uns darauf, Sie in unserem dynamischen Team willkommen zu heißen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Luftfahrttechnik Vorteile Flexibilität pur – individuelle Arbeitszeitgestaltung mit einem flexiblen Stundenkonto für maximale Flexibilität Zusammen stark – Teamwork in Bestform durch eine enge persönliche Zusammenarbeit, die den Erfolg im Team fördert Großzügige Vergütung – großzügige Vergütung nach dem Equal Pay-Modell, inklusive übertariflichen Zuschlägen und Zulagen für zusätzliche finanzielle Anreize Auszeit genießen – wohlverdiente Auszeit mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld für entspannte Momente Sichere Altersabsicherung – Zukunftsplanung mit betrieblicher Altersvorsorge, unterstützt durch einen Arbeitgeberzuschuss für eine sorgenfreie Altersabsicherung Kulinarischer Genuss – angenehme Verpflegung mit einem täglichen Kantinenzuschuss für kulinarischen Genuss am Arbeitsplatz Aufgaben Verantwortung für Planung, Beschaffung und Inbetriebnahme von Betriebsmitteln und Shopfloorequipment, einschließlich Standardwerkzeugen, Hand- und Kleinmaschinen, Betriebsausstattung, Schleifwerkzeugen, Fräsern, Transport- und Ablagewagen sowie Arbeitsplatzsystemen wie Werkbänken Analyse bestehender Systeme und ggf. Weiterentwicklung zur Optimierung der Effizienz und Funktionalität Fachliche Betreuung und Beratung interner Kunden bezüglich Betriebsmitteln und deren Einsatzmöglichkeiten Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Metallverarbeitung, Blechbearbeitung oder vergleichbar Ergänzende Qualifikationen als Techniker im Maschinenbau oder Meister sind von Vorteil Erste Erfahrungen in der Planung von Betriebsmitteln oder ähnlichen Bereichen Fundiertes Verständnis für standardisierte Abläufe und kaufmännische Zusammenhänge Gute allgemeine EDV-Kenntnisse zur effektiven Nutzung von Software-Tools Fließende Englischkenntnisse Vorliegende Arbeitserlaubnis für die EU Ansprechpartner Susanne Ackermann Senior Recruitment Consultant 49 1520 1426478 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.