Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Norderstedt : Hier möchte unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...)
Ihre Aufgaben
* Erledigung der Büroadministration und der Terminkoordination als Unterstützung und Entlastung der Standortleitung und Abteilungsleiter
* Mitwirkung in der Sachbearbeitung von Personalthemen
* Übernahme der Korrespondenz im Sinne von Ausarbeitung von Statistiken, Berichten Präsentationen, Dokumenten, Aushängen und Tabellen in deutscher und englischer Sprache; selbstständig und nach Vorgabe
* Organisatorische und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
* Anfertigung von Protokollen und Kurzberichten zu Projekten und Sitzungen, insbesondere die Verfolgung von Terminen und Budgets
* Verantwortung für die Reiseplanung und deren Vorbereitung
* Bearbeitung des Posteingangs und Postausgangs
* Zuständigkeit für die Telefonzentrale inklusive Weiterleitung der Informationen und Datenaufbereitung und -erfassung
* Mitarbeit oder Übernahme von Projekten und Sonderthemen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann vorzugsweise mit Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat oder eine vergleichbare Qualifikation
* Angemessene Erfahrung als Assistenz oder in ähnlicher Position, bestenfalls in einer internationalen Organisation
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Word, PowerPoint und Excel
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Starkes Organisationstalent, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Sehr freundliches, sicheres und professionelles Auftreten
* Rasche Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
* Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Engagement