Wir suchen für ein Verlagsunternehmen, der Kinderbücher herstellt, einen Callcenter Agent /in, der im Bereich Outbound arbeitet. Sie werden in [2-Schichtsystem] arbeiten. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter 49 30 2360880 oder per Email marzahn.callcenterperzukunft.de Aufgaben: Bearbeitung von Reklamationen Vertriebsarbeiten Telefonische Kundenbetreuung Betreuung des Kundenstammes ob Neu- oder Bestandskunde Weiterleitung von Kundenanliegen an die entsprechenden Fachbereiche Dokumentation und Pflege der Datenbank Kunden neue Angebote anbieten Profil: Stressresistenz in Notfall- und Gefahrensituationen Schichtbereit ( 2-Schicht) Fremdsprachen wie Niederländisch, Dänisch und Schwedisch von Vorteil Erweiterte Kenntnisse in Deutsch Wir erwarten Sie Referenznummer: 12016-10002862558-S Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Prenzlauer Berg, Gesundbrunnen und Wannsee. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern 49 30 2360880 marzahn.callcenterperzukunft.de FD-2