Dein Know-how im medizinischen, pflegerischen oder pädagogischen Bereich ist gefragt!
Wir suchen ab sofort eine Verstärkung als _ Personaldisponent (m/w/d) _ in Berlin bei unserer Tochtergesellschaft all.medi Personallogistik.
Deine Aufgaben
Steuere den gesamten Bewerbungsprozess: Triff die richtige Auswahl, führe Interviews und begeistere Talente für unser Unternehmen.
Bringe deine Kreativität ins Spiel: Verfasse ansprechende Stellenanzeigen, die gezielt medizinisches, pflegerisches und pädagogisches Personal ansprechen.
Entwickle unser Netzwerk gezielt: Überzeuge Fach- und Führungskräfte aus dem Gesundheits- und Sozialwesen auf Plattformen wie Xing und LinkedIn und baue deinen eigenen Talentpool auf.
Sorge für eine herausragende Candidate Experience: Begleite Pflegekräfte, Mediziner und Pädagogen durch den Bewerbungsprozess und schaffe eine vertrauensvolle Atmosphäre.
Knüpfe wertvolle neue Kontakte und pflege bestehende Beziehungen: Beeindrucke Einrichtungen, Kliniken und pädagogische Träger mit deinem Gespür für die die passenden Fachkräfte.
Koordiniere Einsätze mit Fingerspitzengefühl: Unterstütze unsere Mitarbeitenden bei ihrem beruflichen Weg und finde für jede Anfrage die beste Lösung.
Dein Profil
Erfahrung in der Personaldienstleistung: idealerweise im medizinischen Bereich - eine soziale oder pflegerische Ausrichtung ist ein Muss.
Abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, gepaart mit Organisationsgeschick und einer lösungsorientierte Arbeitsweise.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Empathie und strukturiertes Arbeiten, um sowohl Bewerbern als auch Kunden bestmöglich zu betreuen
Deine Benefits
Vielfältiger Arbeitsplatz : Kein Tag ist wie der andere - hier erwartet dich Abwechslung und jede Menge spannende Aufgaben.
Dienstwagen inklusive Privatnutzung : Du bekommst einen Dienstwagen, den du auch privat nutzen kannst, sowie eine Tankkarte - praktisch und komfortabel!
Attraktive Vergütung : Dein Gehalt umfasst Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie attraktive Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und eine betriebliche Krankenversicherung.
Erholsame 30 Tage Urlaub : Genügend Zeit, um die Akkus aufzuladen und Energie zu tanken.
Exklusive Mitarbeiterrabatte : Profitiere von attraktiven Rabatten bei Top-Marken dank Corporate Benefits.
Intensive Einarbeitung : Wir lassen dich nicht alleine - erfahrene Kollegen und unsere interne Akademie stehen dir für einen gelungenen Start zur Seite.
Individuelle Weiterbildung : Ob Webinare, Seminare im In- und Ausland - wir fördern deine berufliche Entwicklung ganz nach deinen Bedürfnissen.
Teamevents: Ob Sommerfest oder Jahresabschlussfeier - bei uns wird Zusammenhalt großgeschrieben!
Über uns
all.medi ist Ihr Personalspezialist für den pflegerischen, medizinischen und sozialen Bereich. Die Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden ist unser Maßstab. Mit unserem eingespielten Team haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Sie unterstützt, berät und fördert. Aus unseren Standorten Berlin, Bremen, Bremerhaven, Hannover, Heidelberg, Köln, Oldenburg und Solingen betreuen wir bundesweit Krankenhäuser, Uni- und Rehakliniken, Fachkliniken, Seniorenheime, -residenzen, Arztpraxen aller Fachrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen, sowie Kindertagesstätten.
K2 IA
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: 3.000,00€ - 4.500,00€ pro Monat
Arbeitszeiten:
Bereitschaftsdienst
Montag bis Freitag
Leistungen:
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Weiterbildung
Firmenevents
Firmenwagen
Flexible Arbeitszeiten
Gleitzeit
Homeoffice-Möglichkeit
Kostenlose Getränke
Kostenlose Massagen
Kostenloser Parkplatz
Mentoring-Programm für Mitarbeiter
Mitarbeiter-Rabatt
Zusätzliche Urlaubstage
Sonderzahlung:
13. Monatsgehalt
Provision
Berufserfahrung:
Personaldienstleistung: 1 Jahr (Erforderlich)
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 10243 Berlin-Friedrichshain