Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung operativer und regionaler Einkaufstätigkeiten insbesondere für Instandhaltungsleistungen
* Kaufmännische Analyse und Bewertung aus den Bestandssystemen (CAFM & SAP)
* Abstimmung eines Standardsortiments für Ersatzteile
* Prüfen und Erstellen von Leistungsanforderungen
* Prüfen von Rahmenvereinbarungen und Konditionen
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Studium mit dem Schwerpunkt Einkauf, Ausbildung im kfm. Bereich, abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklich-technischen Beruf mit weiterführender Qualifikation zum Meister, staatlich geprüften Techniker, Betriebswirt (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation
* Erfahrungen im technischen Einkauf bringen Sie mit
* Praktische Erfahrungen im Umgang mit CAFM-Systemen sind wünschenswert
* Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Hohe Serviceorientierung und eine strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeitenden-Events
* Feste Ansprechperson bei der Einarbeitung und erfahrene Kolleg:innen
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über eine interne Akademie
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge