Das Unternehmen
Aufgaben
* Unterstützung der Bereichs- und Vertriebsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben.
* Koordination von Terminen, Meetings und Dienstreisen.
* Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Berichten und Statistiken.
* Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Partnern.
* Übernahme weiterer administrativer Tätigkeiten nach Bedarf.
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise im Vertriebsumfeld.
* Diskretion, Loyalität und Organisationstalent.
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen.
* Kommunikationsstärke und gute Englischkenntnisse.
Vorteile
* Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Team.
* Attraktive Vergütung und ein angenehmes Arbeitsumfeld.
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Schulungen und Weiterbildungen.