Wir sind ein bundesweit vertretener Bildungsträger in der beruflichen Aus-, Fort- und Weiterbildung und suchen für unser Verbandsgeschäftsstelle in Halle (Saale) ab sofort eine Leitungsassistenz im Bereich Qualitätssicherung(m/w/d) in Vollzeit.
Aufgaben
* Büroorganisation
* Dokumentenmanagement
* Kommunikation, Terminplanung
* Zusammenstellen und Auswerten von Daten
* Umsetzung und Weiterentwicklung des QM-Systems
* Unterstützung bei System- und Kundenaudits
Qualifikation
* eine kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation – IHK -)
* fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Officeprogrammen
* sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
* Organisationsgeschick und Eigenverantwortlichkeit
* sicheres Auftreten, Loyalität und Diskretion
* Teamfähigkeit und Kundenorientierung
* Flexibilität, hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Ausdauer
Benefits
* Möglichkeiten, Ihre Ideen und Ihr Fachwissen in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet einzubringen
* Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen (Urlaubsgeld sowie ein 13. Monatsgehalt, betriebl. Altersvorsorge, Monatskarte für den ÖPNV)
* Eine flache Hierarchie und partnerschaftlichen Umgang
Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Gehaltsvorstellungen und möglichen Eintrittstermin per E-Mail oder per Post an Frau Antje Böttcher, VDEF Verbandsgeschäftsstelle, Merseburger Straße 46, 06110 Halle.