Stellenbeschreibung
Wir suchen einen engagierten Kaufmann/-Frau - Bürokommunikation (m/w/d) für unser Team in Lübeck, Schleswig-Holstein. In dieser Position unterstützen Sie die Verwaltung und Dienstleistung im Bereich Logistik und Materialwirtschaft. Wenn Sie eine Leidenschaft für Organisation und Kommunikation haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Aufgaben:
* Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen
* Koordination der Büroabläufe
* Erstellung von Dokumenten und Berichten
* Kommunikation mit Lieferanten und Kunden
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Logistikprozessen
Das bringst Du mit:
• Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
• Einen sicheren Umgang mit MS Office
• Eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise
• Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich wünschenswert
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-Frau oder vergleichbare Qualifikation
* Sichere Kenntnisse in der Bürokommunikation
* Gute organisatorische Fähigkeiten
* Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten
* Grundkenntnisse in den Bereichen Einkauf, Lagerhaltung und Transport
Deine Chance bei Unique!
Du suchst eine neue Herausforderung im kaufmännischen Bereich? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir von Unique bieten Dir spannende Möglichkeiten bei namhaften Unternehmen im Raum Lübeck.
Das erwartet Dich:
• Übertarifliche Bezahlung inkl. soz. Zusatzleistungen (Weihnachts – u. Urlaubsgeld)
• Fahrservice/ Bezuschussung Deutschlandticket
• Zuschläge für Überstunden-, Nacht- und Sonntagsarbeit
• Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
• Abwechslungsreiche Tätigkeiten
• Übernahmeoptionen bei unserem Kunden
• Weiterbildungs- / u. Entwicklungsmöglichkeiten