Ihre Aufgaben:
* Einhaltung des Servicekernprozesses (Terminvereinbarung, Terminvorbereitung, Fahrzeugannahme, Einsteuern der Reparatur/Serviceleistung in die Werkstatt, Qualitätskontrolle, Fahrzeugrückgabe, Nachbereitung von Terminen)
* Abrechnung der Serviceaufträge und Rechnungserläuterung
* Steuerung der externen Aufträge
* Aktiver Verkauf von Serviceleistungen, Teilen und Zubehör
* Pflege der Kundenbeziehung
Unsere Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Automobilhandel
* Erfahrung als Serviceberater im Kundenkontakt wünschenswert
* Zielsicherer Umgang mit servicetypischen Hilfsmitteln
* Technische Produkt- undModellkenntnisse von Vorteil
* Gutes Organisationsvermögen sowie Verhandlungsgeschick und sehr gute Umgangsformen
* Ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Teamfähigkeit und Flexibilität
* Sympathisches und kundenorientiertes Auftreten
Unser Angebot:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Fahrradleasing zu attraktiven Konditionen
* Professionelle Lernunterstützung und Nachhilfe für Kinder von Firmenangehörigen
* Innovatives und motivierendes Arbeitsumfeld
* Kontinuierliches Wachstum seit Firmengründung
* Sicherer Arbeitsplatz - wir zählen zu den Top 20 der größten Automobilhändler in Deutschland
* Attraktives Vergütungspaket
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* 30 Tage Urlaub
* Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte bei vielen Unternehmen)