Die Dorfner Gruppe umfasst die Geschäftsbereiche Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement mit rund 11.000 Mitarbeitern an über 43 Standorten in Deutschland, Österreich und Tschechien.
Du bist ein Organisationstalent, liebst das Arbeiten im Team und hast Ambitionen, dich als Vertriebstalent weiterzuentwickeln? Dann werde Teil unseres Teams und unterstütze uns im Vertrieb sowie in administrativen Assistenzaufgaben.
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
in 07745 Jena, Vollzeit, ab 01.04.2025
Stellen-ID: 127219
Ihre Arbeitszeit
* Montag bis Freitag
* In Teilzeit und Vollzeit möglich
Ihre Aufgaben
* Unterstützung unserer Vertriebsabteilung im Tagesgeschäft
* Bestandskundenpflege, Anpassen von Kalkulationen nach Kundenwunsch
* Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen
* Pflege und Verwaltung von (Neu-) Kundendaten im CRM-System
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
* Erstellung von Arbeitsplatzbeschreibungen und Leistungsverzeichnissen für unsere Objektleiter
* Unterstützung der Regionalleitung in administrativen Aufgaben
* Sonderaufträge auf Anweisung des Regionalleiters
Ihr Profil
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
* Du überzeugst durch erste Erfahrungen im Vertrieb und Kenntnisse in der Büroorganisation.
* Deine Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sind sehr gut.
* Du beherrschst Deutsch fließend in Wort und Schrift.
* Du hast Teamgeist und die Motivation, Dinge aktiv mitzugestalten.
Unser Angebot
* Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer eigenen Akademie
* professionelles Einarbeitungsprogramm
* Exklusive Mitarbeiterrabatte - Corporate Benefits
* Verschiedene Karrierepfade
Möchten Sie am Erfolg der Dorfner Gruppe mitarbeiten?
Dann bewerben Sie sich bitte online über oder direkt bei unseren Ansprechpartnern:
KONTAKT:
Tom Böhmel
+49 170 3739021
Dorfner Gruppe GmbH & Co. KG
Am Schreinersteich 20
95100 Selb
E-Mail: Karriere.Ost@dorfner-gruppe.de