Für unseren im Süden von Weimar ansässigen Kunden, welcher in der Immobilienbranche tätig ist, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Bürokauffrau*mann für das Sekretariat der Geschäftsleitung zur Vermittlung in eine Festanstellung. Der Arbeitgeber ist von Erfurt aus einfach über die A4 erreichbar und bietet eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit. Die Vakanz ist in 30 Wochenstunden zu besetzen.
Das dürfen Sie erwarten
* Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kunden am Standort Weimar
* einen Arbeitgeber, der sich durch die Bereitstellung eines Fitnessraums für die Gesundheit der Mitarbeiter einsetzt
* moderner Arbeitsplatz mit vorwiegend digitaler Arbeitsweise
* ein starkes Teamgefühl durch regelmäßige Teamevents
* flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Option auf Home Office nach Absprache
* flache Hierarchien mit effizienten Entscheidungsprozessen
Ihre Aufgaben
* Entlastung des Managements bei den täglichen operativen und administrativen Tätigkeiten
* Versenden von Subunternehmer- und Materialanfragen, Einholen und Erstellen von Angeboten sowie deren Dokumentation in unternehmenseigenen Datenbanken
* Pflege der Projektdaten im EDV-System
* Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen
* Mitwirkung bei der Erstellung und Bearbeitung relevanter Dokumente wie Anschreiben, Protokollen, Aktenvermerken etc.
* Korrespondenz mit Kunden, Geschäftspartnern
* Vor- und Nachbereitung von Meetings
* allgemeine verwaltende Tätigkeiten
* Anfertigung von Statistiken und Auswertungen
* organisatorische Tätigkeiten, Unterstützung der Buchhaltung
Unsere Anforderungen
* abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
* versierter Umgang mit MS Office, sehr gute Excel Kenntnisse, technisches Verständnis
* schriftliche und mündliche Kommunikationsstärke
* Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein
* strukturierte, eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
* Belastbarkeit auch in stressigen Situationen