Ihre Aufgaben:
1. Sie erstellen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
2. Sie befassen sich mit sozial versicherungstechnischen Fragen und beraten unsere Mandanten
3. Sie sind die Kommunikationsschnittstelle für Mandanten/ Arbeitskollegen und Prüfer (Sozial- und Lohnsteuerrecht)
4. Sie beraten Versicherungsträger / (Finanz-)Behörden etc.
5. Sie nehmen an Betriebsprüfungen teil und erstellen die notwendige Dokumentation
Ihr Profil:
6. Sie haben eine abgeschlossene kfm. Berufsausbildung/ Berufserfahrung und Referenzen
7. In der Entgeltabrechnung sind Sie ebenso versiert wie im Finanz- und Sozialversicherungsrecht
8. Sie können praktische Erfahrungen in einer Kanzlei oder einer Steuerberatungsstelle vorweisen
9. Sie beherrschen diverse MS-Office-Anwendungen sowie das Softwareprogramm DATEV-LODAS sicher
10. Sie überzeugen mit Ihrem Fachwissen und außerordentlichem Einsatzwillen
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Unternehmensberatung
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 70173 Stuttgart
16. Vergütung: nach Vereinbarung