Wir suchen nach einem motivierten IT-Profi, der über ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten verfügt und die Benutzerunterstützung in allen IT-bezogenen Fragen sicherstellen kann.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann lesen Sie unbedingt weiter!
Denn wir suchen für einen unserer namhaften Kunden einen Mitarbeiter im 2nd-Level Support (m/w/d) am Standort Wolfsburg. Die Position ist in Vollzeit und im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzten.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Das erwartet Sie:
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Leistungsgerechte Vergütung
3. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
4. Und vieles mehr
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
5. Kommunizieren mit Benutzern und Stakeholdern, um den Status von Problemen zu aktualisieren, Lösungen zu erklären und technische Fragen zu beantworten
6. Bereitstellen von Schulungen und Unterstützung für den 1st-Level-Support sowie Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Wissensdatenbanken
7. Installieren von Patches, Updates und Sicherheitsaktualisierungen sowie Aktualisieren von Systemen und Anwendungen
Das bringen Sie mit
8. Abgeschlossene Ausbildung mit dem Schwerpunkt IT oder vergleichbare Qualifikationen
9. Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support
10. Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Serviceorientierung runden Ihr Profil ab
11. Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift