Unternehmensbeschreibung„What helps people, helps business.“Dieses Zitat von Leo Burnett bringt es mit einfachen Worten auf den Punkt. Als HumanKind-Agentur bauen wir kreative Ideen auf den Bedürfnissen, Wünschen, Träumen und Hoffnungen der Menschen auf. Unsere Philosophie des „People Centric Marketing“ ist untrennbar mit unserer Firmenkultur verbunden. Denn bei uns stehen auch die Menschen hinter den Ideen immer im Vordergrund.Leo Burnett ist eine globale Kreativ-Agentur und Teil der Publicis Gruppe, einem der weltweit führenden Kommunikationsdienstleister. Am legendären Werbestandort Frankfurt arbeiten mehr als 140 Mitarbeitende in den Bereichen Social Media, Digital, Markenstrategie und klassischer Kommunikation. Stets nach unserem Motto betreut Leo Burnett erfolgreich Kunden wie Samsung, Ferrero, Stellantis, Commerzbank, Bauhaus, Lidl International, P&G und viele mehr.Wir suchen für unser Team eine*nCreative Director Art (m/w/d) StellenbeschreibungWas du machst:Du hinterfragst den Status Quo und gehst neue Wege bei der Entwicklung von Kreativideen Du entwickelst 360 Grad-Kampagnen, von aufmerksamkeitsstarken Ideen und Visuals, über TVCs bis hin zu Social Media-MaßnahmenDu hast Lust auf große und mutige Ideen, die Kreativpreise gewinnenDu übernimmst die fachliche Führung und Steuerung von Kolleg*innen unterschiedlicher LevelDu arbeitest in interdisziplinären Teams, bestehend aus Strategie, Text, Design und Social MediaDu präsentierst Kampagnen und Kreativideen überzeugend, sowohl nach intern als auch externDu verantwortest die Planung und Durchführung von Foto-Shootings und FilmdrehsDu pflegst einen sehr guten und professionellen Umgang mit Kunden (Reflektion und Identifizierung von Bedürfnissen, Übersetzung von Bedürfnissen in adäquate Arbeitsergebnisse, Umsetzung von Feedbacks)QualifikationenWas du mitbringst: Du bringst mehrjährige einschlägige Berufserfahrung als Creative Director oder Design Lead mit Du besitzt eine ausgeprägte Leidenschaft für Design, Award-fähige Ideen und innovative KommunikationsmaßnahmenDu zeichnest Dich durch ein aussagekräftiges Portfolio aus, das Dein gestalterisches Talent, Ideen und die Liebe zum Detail aufzeigt Du hast ein generelles Verständnis für Social Media, Paid-Formaten und alle gängigen digitalen Touchpoints bis hin zu neu aufkommenden Kanälen oder PlattformenDu zeichnest Dich durch Deine stark ausgeprägte Design-Expertise ausDu hast Interesse an neusten Design-, Popkultur- und Kunst-TrendsDu besitzt ein ausgeprägtes Verständnis für Bewegtbildformate von TikTok bis TVC Du besitzt idealerweise Erfahrung auf großen, internationalen Brands Du verfügst über sehr gute Englisch-Kenntnisse ZusatzinformationenWas wir bietenFlexibles Arbeiten mit einem hybriden Arbeitsmodell.Arbeiten und gleichzeitig die Welt sehen? Kein Problem! Mit unserem #workyourworld Angebot kannst Du bis zu 6 Wochen im Ausland arbeiten.Hunde erlaubt! Mit Dogs@Leo muss Dein vierbeiniger Freund nicht alleine bleiben.Immer in Bewegung, mit dem Zuschuss zum Deutschland Ticket.Deine Gesundheit ist uns wichtig! Wir unterstützen Dich dabei mit Business Bike Leasing und mobiler Massage im Office.Lust auf Networking? Du kannst Dich beim regelmäßiges Agency Breakfast und Happy Hours mit Kolleg*innen aus der Publicis Groupe Austauschen und SocializenNette Kolleg*innen, menschliches Miteinander und ein Umfeld zum WohlfühlenKostenlose Getränke: Wasser, Softdrinks, Kaffee, TeeJede Menge Äpfel: Was es damit auf sich hat, erfährst Du spätestens im BewerbungsgesprächDas kannst Du erwarten:LeoBurnett bietet Dir ein Umfeld, das Kreativität vorantreibt - offen, unkompliziert, unkonventionell. Mit vielen klugen Menschen aus vielen verschiedenen Ländern. Egal ob Kreation, Strategie oder Produktion, alle werden bei uns von Anfang an in den Kreativprozess einbezogen – so entstehen integrierte Kommunikationslösungen über alle medialen Kanäle hinweg. Kommunikationslösungen, die die Menschen bewegen und die ihnen einen Mehrwert bieten.Klingt gut? Dann werde Teil von LeoBurnett und bewirb Dich jetzt mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.