Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen, in dem Sie etwas bewegen können. Sie sind für die Leitung und Organisation des gesamten Versandbereichs mit fachlicher und disziplinarischer Verantwortung zuständig, insbesondere für das Koordinieren und Steuern der Versand- und Wareneingangsabwicklung, Hochregallager, innerbetrieblicher Transport und Verpackung Abwickeln von Zoll-, Export- und Importformalitäten Disponieren und Abwickeln von Versandaktivitäten Festlegen und Optimieren von Methoden und Verfahren Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit einer mindestens zweijährigen Fachausbildung (z.B. als Verkehrswirt) oder eine vergleichbare Qualifikation. Langjährige Berufserfahrung in allen Bereichen des Versands eines Automobilzulieferers in einem internationalen Umfeld setzen wir ebenso voraus wie der sichere Umgang mit einem ERP-System, zielorientiertes, analytisches Denken und Handeln sowie sehr gute Englischkenntnisse. Eine Stellenanzeige von SELZER Fertigungstechnik GmbH & Co. KG