Jobbeschreibung
ab sofort | in Teilzeit | 25-30 Std.
Hallo! Wir sind LILLYDOO. Schön Dich kennenzulernen!
Unsere Vision ist es Lovebrands für die Kategorien Babypflege und Inkontinenz zu etablieren. Unsere Marken LILLYDOO und Vivoy finden nicht nur über unsere eigene Webseite den Weg zu unseren Kund*innen, sondern zeigen auch immer mehr Präsenz auf anderen Onlinemarktplätzen und in der Drogerie. Gemeinsam wollen wir noch weiterwachsen. Dafür sind wir auf der Suche nach neuen Talenten für unser innovatives E-Commerce Unternehmen.
Lass uns gemeinsam durchstarten!
DEINE MISSION ALS TEAMASSISTENZ (W/M/D) BEI LILLYDOO Services
* Zusammen mit der Leiterin des Human Resources Team in Ludwigsfelde sorgst Du für ein tolles Betriebsklima und einen reibungslosen Ablauf bei allen Belangen rund um unsere Mitarbeiter*innen
* Als Feel-Good-Officer sorgst Du in unserem Office für Ordnung, gute Stimmung & eine Wohlfühlatmosphäre
* Du kümmerst Dich darum, dass immer genügend Nachschub an Süßigkeiten, Getränken und Mahlzeiten für unsere Mitarbeiter*innen bestellt und geliefert wird und sorgst dadurch für einen vollen Magen bei unserem Team
* Des Weiteren unterstützt Du bei HR administrativen Aufgaben, wie bspw. bei der Terminvorbereitung, der vorbereitenden Lohnbuchhaltung, der Dokumentenerstellung für das BGM oder dem Reporting von Kennzahlen
* Du kümmerst dich um die Planung und Umsetzung unserer Team Events in Ludwigsfelde
* Zu Deinen Aufgaben zählt zudem die Bestellung unserer Büromaterialien
DAS BIETEN WIR DIR
Freizeit & Flexibilität:
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Kostenloses Obst, Getränke und Team-Events
* Betriebliche Altersvorsorge (Arbeitgeberanteil 20%)
* Kostenloses LILLYDOO-Windel-Abo für Eltern
* Exklusive Rabatte bei vielen verschiedenen Anbietern über Corporate Benefits
* Monatlich 44€ auf deine persönliche (nach Beenden der Probezeit)
* Jobrad
Darüber hinaus bieten wir Dir gerne ein Umfeld, in dem Du Deine Ideen einbringen und umsetzen kannst. Stelle Dich gemeinsam mit uns diesen spannenden Herausforderungen bei LILLYDOO Services!
DAS ZEICHNET UNSER TEAM AUS
"Exzellente Logistik mit Herz, dafür stehen wir als Team von LILLYDOO Services. Dabei legen wir größten Wert auf herausragende Prozesse und Qualität, sowie auf eine ordentliche Portion Spaß bei der täglichen Arbeit.
Um dies sicherzustellen pflegen wir jederzeit einen familiären Austausch auf Augenhöhe, der die Stimmen aller KollegInnen zulässt."
- LILLYDOO Services HR Team
EIN PAAR FAKTEN ÜBER UNS
* Wir haben über 32,2 Millionen Windeln sowie 11,6 Millionen plastikfreie Feuchttücher verkauft
* Wir haben bisher 44.053 Tonnen CO2 kompensieren können
* Darüber hinaus konnten wir die Weltmeere vor 1.780 Tonnen Plastik bewahren
* Wir produzieren ausschließlich in der EU
Stellenanforderungen
DEIN PROFIL
* Erste Erfahrungen als Teamassistenz, im Büromanagement oder in der Eventbranche - auch Quereinsteiger sind willkommen
* Du besitzt ein hohes Maß an Empathie und liebst es, Dich mit Menschen auseinander zu setzen, eigene Ideen zu entwickeln und diese umzusetzen
* Du verfügst über gute bis sehr gute MS Office Kenntnisse
* Freude an einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise
* Ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch
MIT DIESEN BEGRIFFEN BIST DU VERTRAUT
#HR #Personalmanagement #vorbereitendeLohnbuchhaltung #TalentRetention #EmployerBranding
Anbindung:
Bahnhof Ludwigsfelde, dort direkte Bahnanbindung nach Berlin Schönefeld (14 Minuten), Berlin Südkreuz (18 Minuten) und Berlin Hauptbahnhof (26 Minuten)
* Bei LILLYDOO rekrutieren wir PRO Diversität! Dabei befolgen wir uneingeschränkt die gesetzliche Verpflichtung durch das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG).
Together we care for people and our planet. Without compromise. We build love brands for an omnichannel world. Product categories: baby- and inco-care.