Die Dussmann Group ist und bleibt ein Familienunternehmen in den Bereichen Facility Management, Pflege & Betreuung sowie Medienhandel. Unsere Vision: „Wir sind der Next-Level-Servicepartner und machen unseren Kunden das Leben leichter – jeden Tag.“ Das erreichen wir mit Experten in über 100 Dienstleistungen.
Darauf können Sie sich freuen
1. Eine unbefristete Anstellung sowie 30 Tage Urlaub
2. Attraktive Vergütung und einen Firmenwagen mit privater Nutzung
3. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
4. Moderne Arbeitsausstattung und Technik
5. Ein großartiges Team und ein Vorgesetzter, der dich unterstützt
6. Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten
7. Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team
8. Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie die dynamischen Wachstumsprozesse aktiv mitgestalten und Ihre Persönlichkeit einbringen können
9. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten,. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus)
Ihr Verantwortungsbereich
10. Organisatorische Einsatzleitung der zu verantwortenden Objekte
11. Kundenbetreuung sowie Pflege der Geschäftsbeziehungen
12. Einstellung und Einweisung von neuen gewerblichen Mitarbeitenden in Abstimmung mit der Bereichsleitung
13. Erfassung der für die Lohnabrechnung erforderlichen Daten und Zuarbeit in Hinblick auf fristgerechte Lohnabrechnung
14. Durchführung und Veranlassung von relevanten Schulungen und Unterweisungen
15. Erstellung des Dienstplans sowie Planung des Kontrolldienstes
16. Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben, insbesondere Arbeitsrecht, Arbeitszeitgesetz und Arbeitssicherheit
17. Erstellung, Pflege und Kontrolle von Dienstanweisungen und Gefährdungsbeurteilungen einschließlich ihrer erforderlichen Maßnahmen
Ihr Profil
18. Eine abgeschlossene Ausbildung als geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (IHK), als Fachkraft für Schutz und Sicherheit oder Meister für Schutz und Sicherheit
19. Mehrjährige Branchenerfahrung sowie Erfahrung in der Personalführung
20. Kenntnisse im Bereich des Tarifrechtes sowie des Arbeits- und Betriebsverfassungsrechts von Vorteil
21. Unternehmerisches Denken sowie eigenverantwortliches Handeln
22. Durchsetzungsvermögen sowie gute Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit
23. Sehr gute Kenntnisse in den gängigsten Office Anwendungen und SAP Kenntnisse
24. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse von Vorteil
25. Führerschein der Klasse B