Machen Sie mit uns das Beste wahr! Seit über 175 Jahren ist die Sparkasse Ulm ein verlässliches Kreditinstitut in der Region, das auf Tradition, Innovation und vor allem auf unsere Mitarbeiter:innen setzt. Unser Ziel ist es, den Wohlstand in der Region zu fördern. Durch persönliche Nähe und fachliche Kompetenz begleiten wir Kund:innen in allen finanziellen Lebenssituationen. Mit einer individuellen und vorrausschauenden Beratung schaffen wir eine stabile finanzielle Grundlage. Gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns als Geschäftsstellenleiter:in (m/w/d) in der Geschäftsstelle Rottenacker. Beschäftigungsumfang: Vollzeit (39h/Woche) oder in Teilzeit im Rahmen des Job-Sharings Beginn: zum nächstmöglichen Termin Geschäftsstelle: Rottenacker Standort: Kirchstraße 26, 89616 Rottenacker Weil’s um mehr als Geld geht • Flexible Arbeitszeitmodelle sowohl in Voll- oder Teilzeit sowie mobiles Arbeiten ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life Balance. • 32 Tage Urlaub im Jahr sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester. • Attraktive Vergütung mit vierzehn Gehältern pro Jahr. • Mitarbeiterkonditionen für unsere Finanzprodukte und Dienstleistungen. • Wellpass zur Förderung Ihrer Gesundheit sowie die Möglichkeit, ein Jobrad zu nutzen oder von vergünstigtem Jobticket zu profitieren. • Zugang zu unseren Ferienwohnungen in Bühl und Villach für Ihre persönliche Auszeit. • Nachhaltige und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Ausblick über die Dächer von Ulm. • Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zusätzliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (ZVK) sowie vermögenswirksame Leistungen. • Unbefristete Beschäftigung nach TVöD-S mit spannenden Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben • Sie übernehmen die Leitung und Koordination der Geschäftsstelle Rottenacker und stellen deren reibungslosen Betrieb sicher. • Neben Ihrer Leitungsfunktion sind Sie aktiv in der individuellen Kundenberatung tätig. • Sie gewinnen nachhaltig neue Kund:innen und bauen bestehende Kundenbeziehungen weiter aus. • Mit einem ertragsorientierten Beratungsansatz bieten Sie Ihren Kund:innen eine ganzheitliche Betreuung – abgestimmt auf deren individuelle Bedürfnisse und unter Einbindung von Spezialisten, wenn erforderlich. Ihre Kompetenzen • Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Bankfachwirt:in (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. • Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbranche, insbesondere in der individuellen Kundenberatung. • Professionelles Auftreten mit einem klaren Verständnis für vertriebsrelevante Themen. • Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit Blick für das Wesentliche. • Sie sind technologieaffin und nutzen digitale Lösungen, um den Kundenservice kontinuierlich zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Sparkasse der Zukunft – gemeinsam machen wir das Beste wahr! Ihre Ansprechpartnerin: Nicole Maier, HR Business Partnerin Telefon: 0731/101-1561 E-Mail: nicole.maier[AT]spkulm.de www.spkulm.de Jetzt hier bewerben