Ihre Aufgaben:
* Strukturieren und Organisieren von internationalen, strategischen Supply Chain (Teil-) Projekten
* Durchführen von Projektleiteraufgaben wie Gremienarbeit, Stakeholder Management, Kommunikation, Projektdokumentation, Risikomanagement
* Absichern von Anforderungen, Erkennen und Bearbeiten kritischer Abweichungen, Definition von Maßnahmen
* Kombination von klassischen Projektmanagementanforderungen mit agilen Umsetzungsmethoden
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, BWL, VWL, Wirtschaftsingenieur oder vergleichbar
* Berufserfahrung im Bereich Supply Chain
* Fundierte Erfahrung im Projektmanagement
* Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und eine selbstständige, strukturierte und agile Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Versierter Umgang mit MS Office und Jira sowie SAP
Ihre Vorteile:
* Vergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (iGZ)
* Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl
* Bezuschussung einer Direktversicherung als betriebliche Altersvorsorge
* Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
* Homeoffice Möglichkeit