Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei der Entwicklung individueller Kundenlösungen und Erstellung von Fachkonzepten zur Realisierung und Implementierung.
* Fachliche Betreuung und Unterstützung der Key Account Manager sowie der Groß- und Keykunden.
* Koordination und Sicherstellung der Beratung von Groß- und Keykunden bei komplexen Projekten.
* Sicherstellung der laufenden Zielfokussierung in Kundenprojekten.
* Nachhalten der Anbindung von vom Standard abweichenden neuen Kunden sowie neuen Lösungen für Bestandskunden aus dem Groß-/Keykundensegment.
* Identifikation und Kommunikation von Maßnahmen zur Verbesserung technischer und operativer Prozesse bei Groß- und Keykunden.
* Mitarbeit in verschiedenen Teilprojekten.
* Teilnahme an der Lösungsfindung bei Reklamationen, Störungen oder Problemen mit externen und internen Schnittstellen.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung mit Bank-/Finanzdienstleistungshintergrund
* Fundierte Kenntnisse in der Betreuung von Keyaccounts/Großkunden oder einer vergleichbaren Tätigkeit
* Idealerweise Erfahrung im bargeldlosen Zahlungsverkehr
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ein hohes Verkaufs - und Geschäftsbewusstsein sowie Verhandlungsgeschick
* Kommunikationsstärke auf allen Ebenen, sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Geringe Reisebereitschaft im Rahmen von Kundenterminen, Veranstaltungen und
Messen zusammen mit dem Key Account Manager
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Attraktive Sozialleistungen
* Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
* Möglichkeit zu Remote Work