Wir sind eine weltweit tätige Personalberatung und besetzen nationale wie internationale Positionen im mittleren und gehobenen Management der Industrie.
Unser Klient ist ein mittelständischer, erfolgreicher Marktführer im Umfeld der Kabelkonfektionierung mit einem dreistelligen Millionen-Euro-Umsatz. Das Unternehmen unterhält Produktionsstandorte in mehreren Ländern und ist im Umfeld Automotive, Medical und Industrie tätig. Für unseren Klienten suchen wir Sie am Standort im Raum Bamberg/ Bayreuth suchen wir Sie als
Head (m/w/d) Customer Service
Aufgaben
Disziplinarische und fachliche Verantwortung für den Customer Service in Deutschland und an internationalen Standorten
Koordinierung und Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten Bearbeitung von Kundenanliegen
Erstellen von Berichten und Statistiken sowie Auswertung relevanter Kennzahlen
Optimierung und Weiterentwicklung der Customer Service Prozesse
Operative Betreuung wichtiger Schlüsselkunden
Eskalationsmanagement
Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produktion und weiteren Fachabteilungen
Direkter Bericht an den CSO
Anforderungen
Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium
Mehrjährige Führungserfahrung im Customer Service im Umfeld technischer Komponenten und Lösungen für die Industrie mit nachweisbarem Erfolg
Erfahrung in der Betreuung von Automotive-Kunden
Knowhow in der Arbeit mit ERP-Systemen sowie in der Steuerung über KPI's
Problemlösungskompetenz und Kundenorientierung
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, gepaart mit konzeptionellen Fähigkeiten und hands-on-Mentalität
Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
Geboten werden ein attraktives Gehalt, das dieser Aufgabe entspricht, sowie die Mitarbeit in einem Unternehmen, das sich durch flache Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten auszeichnet.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Unterlagen
(bevorzugt per E-Mail): info@etec-consult.de
etec Consult GmbH · Felsweg 16 · D-35435 Wettenberg · fon: 0641-982200 · www.etec-consult.de