Assistenz der Niederlassungsleitung – (m/w/d) Produktion und Kontraktlogistik – Automotive-Logistics – Mühldorf am Inn, Deutschland Jetzt bewerben Duvenbeck ist ein europaweit führendes Logistikunternehmen, das sich auf die Bereiche Automobilindustrie, Kontraktlogistik und Green Logistics spezialisiert hat. Mit einer beeindruckenden Stärke von über 6.000 Kolleginnen und Kollegen gestalten wir aktiv die nachhaltige Zukunft der Logistikbranche. Treten Sie unserem Team bei, um innovative Lösungen zu entwickeln, Herausforderungen anzunehmen und unsere Kultur der Logistik zu erleben. Ihre Karriere bei Duvenbeck beginnt in Mühldorf am Inn als: Assistenz der Niederlassungsleitung – (m/w/d) Produktion und Kontraktlogistik Ihre Aufgaben Unterstützung beim Recruiting (Blue Collar): Abstimmen der Stellenprofile Weiterleitung an die zentrale HR Bewerbermanagement (Blue Collar): Sichtung der Bewerbungen Planung von Vorstellungsgesprächen Rückmeldung an die Bewerber Personaleintritt: Einforderung der benötigten Unterlagen Beantragung des Arbeitsvertrages Vertragsunterzeichnung Ausgabe der Stempel- und Einlasschips Verwaltung und Korrektur der Zeiterfassung (ATOSS) Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Allgemeines internes und externes Reporting mit SAP und ATOSS Unterstützung bei der Urlaubsplanung Entgegennahme und Kontrolle der Urlaubsanträge Weiterleitung an die SL Verwaltung der Urlaubsanträge (Eintragung in das System) Bestellung und Aufladung der Prepaid Kreditkarten Beantragung und Übergabe von Abmahnungen, nach Rücksprache mit der NL bzw. OL Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitszeugnissen Allgemeine administrative Arbeiten Einkauf und Verwaltung von Sachmitteln Vorbereitung von Kundenterminen Terminüberwachung und Koordinierung der Niederlassungsleitung Unterstützung bei internen und externen Meetings Ihre Vorteile Sie sind Teil eines innovativen und zukunftsorientierten Logistikunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten über die Duvenbeck Akademie Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte auf über 600 Marken Attraktives JobRad-Leasing Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis in der Verwaltung Hohes Maß an selbstständiger Arbeitsweise und Zeitmanagement Eine kommunikative und analytische Persönlichkeit mit Teamgeist, organisierter sowie prozessorientierter Arbeitsweise und ausgeprägten Problemlösungskompetenzen Hohe IT-Affinität sowie versierter Umgang mit MS Office und Erfahrungen mit Zeiterfassungssystemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von Vorteil Kontaktinformationen Haben wir noch Fragen offen gelassen? Wenden Sie sich gerne an Bernhard Kuntze. Sie erreichen ihn per E-Mail:bkuntzeduvenbeck.de Duvenbeck Unternehmensgruppe vertreten durch Duvenbeck Logistics Europe GmbH Ruhrallee 7 I 46395 Bocholt www.duvenbeck.de Jetzt bewerben