Die Kornkraft Naturkost GmbH ist deine nachhaltige Arbeitgeberin vor Ort. Seit über 40 Jahren begeistern wir uns für die Bio-Branche und treiben diese voran. Wir bieten unseren über 150 Mitarbeiter*innen sichere und vielfältige Arbeitsplätze mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Komm auch du in unser Team.
Aufgaben
Deine Aufgaben, wenn du dich für uns entscheidest
* Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden in Naturkostfachhandel, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung im operativen Tagesgeschäft
* diverse kfm. Aufgaben, z.B. Auftragsbearbeitung, Reklamationswesen, aktiver Telefonverkauf
Qualifikation
Du bist genau richtig, wenn
* du dich gemeinsam mit unserem Team für eine nachhaltige Zukunft einsetzen möchtest
* du dich für (Bio-) Lebensmittel begeisterst
* idealerweise bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung hast
Benefits
Das bekommst du von uns
* diverse betriebliche Zusatzleistungen (z.B. Inflationsprämie, Mitarbeiterrabatte, Gewinnbeteiligung, Jobradleasing, betriebliche Altersvorsorge, …)
* selbstständiges Arbeiten mit guter Einarbeitung unter persönlicher Begleitung
* Spannende Fortbildungsangebote durch eigenes Seminarprogramm
* Mitarbeit in einem Unternehmen, das echte Werte lebt
* Arbeiten in der Zukunftsbrache BIO
* die Stelle ist zunächst befristet bis 09/2026; wir prüfen dann eine Entfristung
Hast Du Interesse? Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt per E-Mail zu. Bei Fragen wende dich gerne an unsere Personalabteilung.
Wir freuen uns.