Sie haben Freude an telefonischer und schriftlicher Kundenberatung?
Sie möchten in einem familiären Team arbeiten?
Dann zögern Sie nicht und bewerben sich bei uns als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice!
Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Cash Management im Westen von Düsseldorf, suchen wir Mitarbeiter (m/w/d), die auch in kniffligen Situationen ihre freundliche Art behalten.
Ihre Aufgaben
* Professionelle Kundenberatung via Telefon oder E-Mail
* Beantworten von Kundenanfragen
* Beschwerdemanagement
* Spezifische Aufgaben, je nach Team
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung
* Erste Erfahrungen im Costumer Service Bereich
* Lust auf telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
* Hohes Maß an Serviceorientierung
* Grundkenntnisse in Excel
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2)
* Einwandfreies Führungszeugnis und keine Schufa Einträge
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
* 3 Tage Homeoffice nach der Einarbeitung garantiert
* Bezuschussung des Job-Tickets
* Individuelle Einarbeitung
* Flexible Arbeitszeiten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Franziska Hoffmann
Franziska.Hoffmann@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Johannstrasse 1
40476 Düsseldorf
Telefon+49 341 1406836