Aufgaben Die novomind AG entwickelt masgefertigteSoftwarelosungen fur Digital Commerce und Customer Serviceweltweit. Hochstes Engagement, maximale Kundenorientierung und derenge partnerschaftliche Austausch stehen im Fokus derProduktentwicklung und Implementierung. Als inhabergefuhrtesUnternehmen gehort novomind zu den marktfuhrenden Anbietern vonSoftware und Services aus einer Hand speziell fur Unternehmen imEnterprise Segment. Das novomind Portfolio umfasst diestandardisierten, flexibel einsetzbaren Software Produkte novomindiSHOP, novomind iPIM, novomind iMARKET und novomind iAGENT. Wie duuns hilfst Fur den Bereich Customer Service Software suchen wirtatkraftige Unterstutzung. Du beratst unsere Kunden aus der ContactCenter Branche bei der Einfuhrung unserer Software und ubernimmstdie Betreuung auch im weiteren Verlauf der Zusammenarbeit. Du bistkommunikations und fuhrungsstark und willst dein Aufgabengebieteigenverantwortlich gestalten. Du bist sehr erfahren in derKundenkommunikation sowie in der Anleitung von hochspezialisiertenSoftwareentwicklern. Deine Aufgaben im Detail: Fachliche undtechnische Kundenfuhrung Fachliche und technische Teamleitung Angebotserstellung Qualitatsmanagement Projektmanagement ProfilDu verfugst uber ein abgeschlossenes Studium oder eineabgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik sowie idealerweiseuber fundierte Berufserfahrung im Bereich Contact undService Center und kennst die entsprechenden Prozesse. Du hast eingutes technisches Verstandnis und Kenntnisse aus derProzessmodellierung, der Anforderungsspezifikation und derInformatik, so dass auch KI, Messenger, Mail Server, Datenbanken,VoIP, WebRTC, HTML/Java keine Fremdworte fur dich sind. Du denkstteamorientiert und bist sowohl in der deutschen als auch in derenglischen Sprache sicher. Wir bieten Eine lockere, kollegialeArbeitsatmosphare mit flachen Organisationsstrukturen und kurzenEntscheidungswegen Freiraume und Gestaltungsmoglichkeiten fureigene Ideen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben im lokalenund internationalen Umfeld Kompetente und motivierte KollegInnenund ein eigener Onboarding Buddy fur deine Einarbeitungszeit Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell mit der Moglichkeitzum Freizeitausgleich 30 Urlaubstage Moglichkeit zum mobilenArbeiten Zuschuss zum OPNV und JobRad Modell Sportforderung Individuelle Weiterbildungsangebote LeistungsorientierteVergutung Moderne Buros in Hamburg, Rostock, Lubeck und Weimar Und jede Menge Spas bei der Arbeit!