PbFissler das ist Premium Kochgeschirr Made in Germany!/b/ppSeit 1845 fertigen wir in der Region Idar Oberstein mit modernster Technologie, Erfahrung und Handwerkskunst Topfe, Pfannen, Woks und Schnellkochtopfe. Fur uns bedeutet Kochen Wertschatzung fur den Koch, fur die wertvollen Zutaten und die besonderen Momente mit den Menschen, fur die wir kochen. Diese Wertschatzung spiegelt sich auch in unserem Arbeitsalltag wider./ppAktuell arbeiten 1.350 Menschen in Europa, Asien und den USA mit viel Herzblut daran, jeden Tag noch besser zu werden. Uns eint unser Zweck, leidenschaftliche Koche zu inspirieren und zu begeistern. Unsere Unternehmenswerte machen unsere weltweite Zusammenarbeit erfolgreich./pbrp/pulliBetreue eigenverantwortlich Kochgeschirr Kategorien: Entwickle und implementiere Launch Toolkits zur erfolgreichen Markteinfuhrung und ubernehme die ganzheitliche globale Kommunikation fur die jeweiligen Kategorien/liliUnterstutze das Global Brand Management: Setze die globale Markenstrategie um, entwickle sie weiter und arbeite im operativen Tagesgeschaft mit. Sei Teil des Global Brand Management Teams und berichte direkt an den Global Head of Brand Management/liliLeite Projekte im Bereich Brand Management: Ubernimm die Verantwortung von der Konzeption bis zur Umsetzung, koordiniere Kreativagenturen, Produktionspartner und interne Teams und stelle die Einhaltung von Zeit, Budget und Prozessvorgaben sicher/liliEntwickle und koordiniere globale B2C Kagnen: Steuere Kagnenaktivitaten sowie Always On Content uber alle Kanale, sowohl online als auch offline/liliSorge fur eine konsistente Markenkommunikation: Wache uber die globale Markendarstellung, wahre die visuelle Identitat und unterstutze die klare Positionierung der Marke/liliAnalysiere Marketingmasnahmen: Uberwache die Effektivitat von Marketinginitiativen und leite gemeinsam mit den lokalen Teams konkrete Handlungsempfehlungen ab/liliFuhre Marktforschung und Wettbewerbsanalysen durch: Analysiere relevante Markt und Wettbewerbsdaten sowie Verbrauchertrends und nutze diese Insights zur kontinuierlichen Optimierung der Strategien/li/ulp/pbrulliDu hast ein abgeschlossenes Studium in Kommunikation, Sozialwissenschaften, Soziologie, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich/liliDu bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Global Brand Management mit, idealerweise in der Konsumguterbranche, oder hast vergleichbare Erfahrung in der Kreation bzw. Produktion auf Agenturseite gesammelt/liliDu denkst strategisch und findest pragmatische Losungen fur komplexe Herausforderungen/liliDu zeigst hohe Eigeninitiative, arbeitest kreativ und hast eine Hands on Mentalitat, mit der