ÜBER CANCOM Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen. DEINE NEUEN AUFGABEN Du übernimmst die kaufmännischen Abwicklung der Auftragsadministration (Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Claimmanagement, RMA-Abwicklung sowie die Veranlassung der jeweiligen Fakturen nach Abrechnung Du bist im telefonischen & schriftlichen Kontakt und Austausch mit unseren Kunden, Lieferanten und deinen Kolleg:innen innerhalb der CANCOM Du unterstützt die Leitung und den Vertrieb in der Erfüllung, Prüfung und Abwicklung sämtlicher Geschäftsvorfälle im Remarketing in den verschiedenen Systemen (Office, SAP, Axapta, ServiceNow usw.) Du erstellst eigenverantwortlich Reportings und Präsentationen DAS BRINGST DU MIT Du hast eine kaufmännische Ausbildung Du konntest bereits tiefergehende Erfahrungen mit Excel sammeln Du besitzt hohes Engagement und Durchhaltevermögen sowie Spaß an der Kommunikation per Telefon und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Du arbeitest gerne im Team, bist strukturiert, eigenverantwortlich und arbeitest selbstständig Praktische Erfahrungen mit SAP4Hana bringst du mit Deutsch und Englisch in Wort und Schrift UNSERE BENEFITS Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“ Bike-Leasing Kostenlose Getränke & Obst Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents