Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen in der Herstellung und Entwicklung von Geräten und Zubehör für die Landmaschinenbranche. Das Angebot des Agro-Centers umfasst hierbei mehr als 30.000 Qualitätserzeugnisse aus den Sparten Landmaschinen, Logistik und Teilefertigung der Fliegl-Gruppe.
Aufgaben:
* Entwicklung von Optimierungskonzepten und deren Umsetzung.
* Qualitätsmanagement und Optimierung von Portalen.
* Entwicklung geeigneter Maßnahmen zur Fehlerbeseitigung und von Strategien zur Fehlervermeidung
* Pflege und Überwachung des Produktsortiments auf verschiedenen Onlineplattformen
* Umsetzung von Landingpages
* Hilfestellung für Kunden im Onlineshop
* Analyse von Kennzahlen im Bereich Onlineshop
Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise Kaufmann/-frau im E-Commerce
* Auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung im Online Marketing sind willkommen
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
* Organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie Zuverlässigkeit
Wir bieten:
* Familiäres Betriebsklima
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Soziale Leistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenversicherung etc.)
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Leistungsgerechte Entlohnung
* Anspruchsvolle Aufgaben
* Umfassende Einarbeitung
* Anwesenheitsprämie
* Empfehlungsprämie
* Weihnachtsgeld
* Fahrtkostenzuschuss
* Weiterbildungszuschuss
* Jobrad/Bike-Leasing
* KITA Zuschuss
* Erfolgsbeteiligung
* Zugehörigkeitsprämie
* Mitarbeiterevents und Ausflüge
* kostenloses Wasser und Obst
* Mitarbeitervorteilskarte (Rabatte bei Partnern, Vorteilsportal)
JBRP1_DE