Flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell ermöglichen eine individuelle Gestaltung des Tagesablaufs, mit Arbeitszeiten zwischen 6:30 und 18:30 Uhr.
Nach der Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit, bis zu 20% der Arbeitszeit im Homeoffice zu verbringen, was eine gute Work-Life-Balance unterstützt.
Sichern Sie sich ein attraktives Gehalt, das Ihre Kompetenzen und Ihren Einsatz würdigt.
Mit einem Budget fürs Homeoffice-Equipment stellen wir sicher, dass Sie gut aufgestellt sind.
Freuen Sie sich auf übertariflichen Urlaub, der Ihrem Wohlbefinden zugutekommen.
Nutzen Sie vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern.
Ihr Einsatz
* Sie übernehmen die verantwortungsvolle Aufgabe, eingehende Anrufe von Kundinnen und Kunden sowie Elektroinstallateurinnen und -installateuren zu betreuen.
* Die sorgfältige Aufnahme und Erstrecherche der Anliegen im SAP-System gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die anschließende Informationsweitergabe über den aktuellen Stand der Prozessbearbeitung.
* Sie agieren als kompetente Schnittstelle, indem Sie Anliegen gezielt an die zuständigen technischen Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter weiterleiten.
* Im Kundencenter unterstützen Sie nicht nur im Empfangsbereich, sondern auch bei weiteren administrativen Tätigkeiten, die zur reibungslosen Abwicklung des Tagesgeschäftes beitragen.
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokauffrau oder eine technische Ausbildung z.B. als Elektroniker oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Sie zeichnen sich durch einen guten sprachlichen Ausdruck sowohl in der mündlichen Telefonie als auch in der schriftlichen bzw. digitalen Korrespondenz aus.
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP Kenntnisse wünschenswert, aber kein Muss.
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