Aufgaben Bearbeitung eingehender Reklamationen Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Prüfung, Erfassung und Anmahnung von Auftragsbestätigungen Führen von Statistiken Einhaltung und Überwachung der vorgegebenen Abläufe Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder vergleichbare Ausbildung Engagierter Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Leistungsbereitschaft, Organisationstalent & Freude am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit EDV-Systemen Wir bieten Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen Stetige Weiterbildung in der XXXLutz-Schulungsakademie Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen