Einleitung Die Tain Kim Heng GmbH & Co. KG mit Sitz in Oberhausen ist ein Groß- und Einzelhandelsunternehmen für asiatische Lebensmittel. Mit einer umfangreichen Auswahl an unterschiedlichen Food und Nonfood Artikeln aus dem asiatischen Raum sprechen wir eine breite Kundengruppe an. Wir begeistern dabei tagtäglich unsere gewerblichen Kunden (Gastronomie und Wiederverkäufer) mit einer tollen Produktauswahl und den neuesten asiatischen Food Trends. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen Kundenberater im Verkauf (Telefon, Email). Aufgaben Aktive Kundengewinnung: Du bist stark in der Kommunikation und gewinnst neue Kunden über Telefon oder Email/Messenger Kundenbetreuung: Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden Auftragsbearbeitung: Du erstellst Angebote und wickelst Aufträge für unsere Kunden ab Kundenorientierung: Du bist kundenfreundlich und bietest einen zuvorkommenden Service an Qualifikation Berufserfahrung: Du hast bereits Erfahrungen im Verkauf bzw. Kundenberatung sammeln können und kannst Menschen überzeugen Engagement: Du bist motiviert und arbeitest ergebnisorientiert Belastbarkeit: Du bist auch bei hohem Arbeitsaufkommen weiterhin fokussiert Sprachkenntnisse: Neben Deutschkenntnissen sprichst Du noch Chinesisch (Mandarin oder Kantonesisch) oder Vietnamesisch Benefits Einen sicheren Arbeitsplatz Feste Arbeitszeiten Hoher Kundenkontakt Flache Hierarchien Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Du Interesse an der Verstärkung unseres Teams hast, zögere nicht deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu schicken. Teile uns gerne dabei das mögliche Eintrittsdatum mit. Möchtest Du noch mehr wissen? Dann ruf uns gerne unter 0208/82033-34 an.