Wir suchen DICH
Wir sind Spezialisten im Healthcare Markt und bieten medizinischem Personal und Patienten die Möglichkeit, telefonische Unterstützung bei Rückfragen zu einem spezifischen medizinischen Produkt zu erhalten.
Unser Hauptsitz ist in Garmisch-Partenkirchen, unsere Niederlassungen befinden sich in München (Neuhausen) und in Bad Homburg.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n
Mitarbeiter in der telefonischen medizinischen Beratung (m/w/d)
für den Standort: Garmisch-Partenkirchen / München / Bad Homburg / Home-Office möglich
in Teilzeit (23 Stunden/Woche)
Fachliche Beratung von einem spezifischen medizinischen Produkt
Informationsweitergabe an medizinisches Personal
Direkter Ansprechpartner für medizinisches Personal
Administrative Arbeiten
Arbeiten mit diversen Systemen wie z.B. eConsent, ePermissions, eCats, Kundendatenbanken, Veeva, Sharepoint
Ausbildung gem. §75 AMG
Erfahrung im Pharma Callcenter / virtuellen Sales Rep Bereich
Erfahrung mit RX Produkten eines Pharmaunternehmens
Erfahrung in der Meldung von Nebenwirkungen/Produktbeanstandungen
Erfahrung im Einholen von ePermissions/eConsent
Erfahrung mit digitalen Systemen wie z.B. eCats, Kundendatenbanken, Veeva, Sharepoint
Erfahrung im Versand von Infomaterialien
leistungsorientierte Bezahlung
Subventionierte betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitswesen, DRV-Card
30 Tage Urlaub / Jahr
Flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung
Home-Office Möglichkeit nach der Einarbeitung (mind. ein Tag / Woche) oder nach Vereinbarung
modernes, freundliches Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen
flache Hierarchien / "Augenhöhe" ist uns wichtig
regelmäßige Teamevents
harmonisches und wertschätzendes Miteinander