200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Unsere IT-Teams wirken aktiv bei der Geschäftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit. Konzeption und Durchführung von ITIL-Schulungen und Trainings für interne Teams, um Best Practices zu fördern und die Einhaltung der ITIL-Standards zu gewährleisten
Unterstützung bei der Einführung neuer ITIL-Prozesse und Sicherstellung, dass alle Mitarbeitenden auf dem neuesten Stand sind
Enge Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams, um die ITIL-Berichtsergebnisse in Verbesserungsmaßnahmen zu übersetzen
Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich
~Erste Berufserfahrung im Bereich IT Service Management, idealerweise mit Fokus auf ITIL
~Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
~Erfahrung in der Schulung oder im Training ist erwünscht
~Grundkenntnisse in Datenanalyse und Berichtserstellung, sicherer Umgang mit Excel und erste Erfahrungen mit Visualisierungstools sind erwünscht
~Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
~ Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.