Karrieren die Leben verändern
Als regionaler Senior Supervisor Therapy Consultant (m/w/d) sind Sie verantwortlich für ein innovatives People Management, klinischen Vertrieb unseres renommierten und innovativen Produktportfolios im Bereich des Cardiac Rhythm & Patient Managements und leisten damit einen wichtigen Beitrag zur Steigerung der Umsätze und der Gewinne des Unternehmens.. In dieser Funktion berichten Sie direkt an den Operating Unit Director und arbeiten intensiv mit den Teams im Marketing, Market Development und Patient Management, sowie anderen internen kooperativen Vertriebseinheiten, zusammen.
In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, für einen renommierten Großkonzern mit ausgezeichnetem Ruf für Produktqualität tätig zu sein, sowie Teil eines inspirierenden und motivierten high Performance – Management Teams zu werden. Es erwarten Sie zusätzlich eine ausgezeichnete Ausbildung sowie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, exzellente Konditionen und eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre.
Ein Tag im Leben
• Innovative Führung eines Service Support-Teams
• Entwicklung und Durchführung von Plänen mit den Therapie-Vertriebsmitarbeitern in Übereinstimmung mit der Strategie der Geschäftseinheit und dem CRM Sales Management
• Förderung und Sicherstellung der Abstimmung von Verkaufs- und Servicezielen in dem definierten Gebiet
• Auswertung und Berichterstattung über Ist- und Soll-Zustand in Bezug auf die Servicestrategie und effiziente und rechtzeitige Intervention im Falle von Abweichungen.
• Nutzung von HR-Instrumenten für die Identifizierung, Gewinnung, Förderung von Talenten, sowie um Aufbau eines starken, leistungsorientierten Teams
Das ist uns wichtig
• Einschlägige Erfahrung in der Medizin(geräte)industrie oder in einem Krankenhaus/klinischen Umfeld
• Einschlägige Erfahrung in moderner Teamführung / People Management. Ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten (schriftlich und mündlich) auf allen Ebenen des Unternehmens und bei Kunden.
• Nachgewiesene Fähigkeit, in einer Matrixumgebung zu agieren und effektiv mit dem Vertrieb und verschiedenen Kunden und Interessengruppen zusammenzuarbeiten.
• Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Ingenieurwesen, Biowissenschaften, Marketing, Betriebswirtschaft oder Biologie oder ein anderer relevanter, fortgeschrittener Abschluss
• Fließende Beherrschung der deutschen und englischen Sprache
Darüber freuen wir uns
• Fähigkeiten im Projektmanagement
• Fähigkeit, andere zu inspirieren und eine Vision für innovative Strategien und Ideen zu entwickeln
• Fähigkeit zum Aufbau und zur Nutzung von Netzwerken zur Informationsbeschaffung
• Kenntnisse über der CRM-Produktlinien und -Therapien, - sowie Terminierung klinischer Fälle
Der nächste Schritt
Sie fühlen sich angesprochen und möchten gerne mit uns gemeinsam mehr bewegen. Über die Schaltfläche „Bewerben“ können Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf in Deutsch/Englisch sowie relevante Zeugnisse) online hochladen. Bitte nennen Sie uns Ihr Wunschgehalt und wann Sie bei uns anfangen können.
Über Medtronic
Als weltweit führender Anbieter im Bereich Medizintechnik und medizinischer Serviceleistungen verbessert Medtronic jedes Jahr die Lebensqualität und Gesundheit von Millionen Menschen weltweit. Wir nutzen unsere klinischen, therapeutischen und ökonomischen Erfahrungen, um die wachsenden Herausforderungen im Gesundheitssektor zu meistern.
Lassen Sie uns unter dem Motto „ Engineering the extraordinary “ gemeinsam die Gesundheitsversorgung voranbringen.
Unser unermüdliches Engagement für Inklusion, Vielfalt und Gleichberechtigung (ID&E) bedeutet, dass es bei Medtronic keine Barrieren für Chancen gibt und eine Kultur, in der alle Mitarbeiter*innen dazugehören, respektiert werden und sich ihre Lebenserfahrungen wertgeschätzt fühlen.
Wir wissen, dass wir für eine nachhaltige Wirkung bei der Beseitigung systemischer Ungleichheiten eine Rolle weit über den Arbeitsplatz hinaus in unseren Gemeinschaften spielen müssen. Schon in unserer Mission ist tief verankert ID&E stetig weiter voranzubringen um das Wohlergehen der Medtronic-Mitarbeiter*innen weiter zu verbessern, sowie um Innovationen zu beschleunigen um unsere lebensrettenden Technologien mehr Menschen an mehr Orten auf der Welt zugänglich zu machen.
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