Stellenbeschreibung
Unser „People & Organization“ Team berät und unterstützt Unternehmen beim Aufbau leistungsstarker Organisationen. Hierzu gehören insbesondere Themen der strategischen Organisationsentwicklung wie Target Operating Model Design, Overhead Efficiency und Shared Services, Workforce Management und Transformation, People Strategy sowie die Optimierung funktionaler Overhead Bereiche.
Wir entwickeln zusammen mit unseren Kund:innen umfassende Strategien und Konzepte zur Weiterentwicklung ihrer Organisation und setzen diese gemeinsam mit ihnen um. Außerdem unterstützen wir Unternehmen, zielgerichtete Maßnahmen zu entwickeln, um leistungsfähige, zukunftsorientierte Strukturen, Prozesse und Skills zu etablieren.
Unsere Projekte erfordern neben ausgeprägter analytischer und sozialer Kompetenz auch Umsetzungsorientierung sowie eine sichere Kommunikation mit allen Ebenen eines Unternehmens.
Qualifikationen
1. Hervorragender Abschluss an einer Universität oder internationalen Business School
2. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
3. Erfahrung in der Leitung von (Teil-)Projekten, idealerweise in Organisationsentwicklung und Effizienzsteigerung
4. Hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
5. Hohes Maß an Eigenverantwortung und unternehmerischem Denken
6. Sehr gute Teamfähigkeit, freundliche und offene Kommunikation
7. Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abiturzeugnis, Zeugnisse aller Studienabschlüsse, sämtliche Praxiszeugnisse inkl. Praktika sowie Nachweise über Auslandssemester) über unser Online-Bewerbungsformular.
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