Deine Aufgaben Das Ziel dieser Stelle besteht im direkten Kundenkontakt bei der Fahrzeugübergabe/-rücknahme, den Fahrzeugüberführungen zwischen unseren Stationen, den Feststellungen von (Neu-)Schäden, der Überprüfung der technischen Funktionsfähigkeit des Mietfahrzeugs sowie der Herstellung der Vermietungsfähigkeit (Waschen, Pflegen) unserer hochwertigen Mietwagenflotte. Ein großer Führerschein ist für die Position essenziell. Hauptaufgaben: Umsetzung der Unternehmensstrategie im täglichen Kundenkontakt Zustellung und Abholung unserer Vermietflotte bei unseren Kunden Transferierung unserer Fahrzeuge zwischen den Stationen Aufbereitung der Fahrzeuge und Zustellung/Abholung zum/vom Kunden; Repräsentation unserer Dienstleistungspalette Sie repräsentieren die Arndt-Dienstleistungspalette bei unseren Kunden Schadenerkennung und Protokollierung in unserer C-Cheq App unter strikter Beachtung aller Schadensprozesse Meldung von technischen Mängeln (Warnlampen) bzw. überfällige Inspektionen, TÜV, AU Enge Zusammenarbeit mit den anderen Stationsmitarbeitern, d.h. Servicemitarbeiter, Vermietberater, Stationsleitung; Weitergabe von Kundenreklamationen an Vorgesetzte Gewährleistung eines positiven Erscheinungsbilds der Station, einer hohen Kundenzufriedenheit und Erfüllung der Kundenerwartung Enge Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Werkstätten Dein Profil Quereinsteiger sind ausdrücklich gewünscht Von Vorteil: Speditionserfahrung oder Erfahrung als Berufsfahrer Von Vorteil: Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche und im direkten Kundenkontakt Leistungsbereitschaft und Flexibilität sowie Teamfähigkeit Angenehme Umgangsformen sowie freundliches und verbindliches Auftreten Mindestens einen Führerschein der Klasse B – Noch besser C1, C oder CE Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit Microsoft Office Last but not least: Interesse und Spaß an allem rund ums Auto Warum ARNDT? Wir bieten mehr als nur einen Job Wir bieten Ihnen die Möglichkeiten, Ihren Arbeitsplatz aktiv mitzugestalten und in einem dynamischen, motivierten und jungen Team gemeinsam etwas aufzubauen. Als inhaberführtes Familienunternehmen haben wir kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein tolles Start-Up Flair. In Ihrer neuen Position werden Sie entscheidend zum Erfolg des Unternehmens und Ihrer Abteilung beitragen und werden Teil eines regionalen Marktführers im abwechslungsreichen Automobilsektor. Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Dynamisches Unternehmen mit Start-Up Flair Umfeld, wo Wertschätzung täglich gelebt wird Verantwortung und eigenständiges Arbeiten Gründliche Einarbeitung und eine leistungsgerechte Entlohnung Sehr flexible Arbeitszeiten Unentgeltliches Job E-Bike nach der Probezeit Top moderne Arbeitsplätze mit toller Mitarbeiter Küche Kaffeevollautomat mit leckerem Kaffee Günstige Mitarbeiter Mietmodelle Flache Hierarchien und Open-Door-Policy Einzigartige Firmenevents in familiärer Atmosphäre Karrierechancen, da wir weiter wachsen Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren und nachhaltigen Berufsfeld Bewirb dich Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten Teil unseres großartigen Teams werden? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen Über uns Der Name Arndt steht seit 1963 in Neuss für Mobilität. Matthias Arndt führt das Familienunternehmen in zweiter Generation. Das Unternehmen ist geprägt durch Innovationen, Flexibilität und dynamisches Wachstum. Die Arndt Mobility Group besteht aus der Arndt Automobile GmbH (Autovermietung & Autohandel), der Arndt Automotive GmbH (Spezialdienstleister für die Automobilindustrie), der Frigo-Rent Services GmbH (Kühlfahrzeugvermietung) und Upgrade Mobility GmbH (Premium Auto-Abo). Wir bewegen weit über 8.500 Fahrzeuge an 39 Standorten durch über 490 Mitarbeitende. Somit gehört Arndt zur größten inhabergeführten Autovermietung in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hessen.