Aufgaben
* Bearbeitung von Serviceanfragen und Beschaffungsaufträge
* Erfassung von Sendungen
* Laufzeitkonrolle
* Partner- und Kundengespräche
* Auswertungen und digitale Halleninventur
* Entladeberichte versenden
* Überzähligkeiten aufnehmen und melden
* Nachlieferscheine erfassen
* Schadensmeldung bearbeiten
* Reklamationsbearbeitung
Qualifikation
* abgeschlossene kaufm. Ausbildung, idealerweise mit Erfahrungen im Bereich Spedition
* Wünschenswert mit Berufserfahrung in der Organisation von Transportdienstleistungen, allerdings bieten wir auch gern Quereinsteigern eine spannende Perspektive
* Im Umgang mit den gängigen MS Office- und E-Mail Anwendungen sind Sie routiniert
* Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie Team- und Entscheidungsfähigkeit zeichnen Sie aus
Benefits
* ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem innovativen und motivierten Team
* unterstützt von modernster Technik
* Fort- und Weiterbildungen
* Betriebliches Gesundheitsmanagement, Altersvorsorge, VL-Zuschuss