Ihre Aufgabengebiete
1. Sie unterstützen die Geschäftsführung in allen Belangen und koordinieren jegliche Bereiche
2. Sie übernehmen die Verantwortung des Geschäftsführungssekretariats und fungieren als Ansprechpartner der Stakeholder
3. Sie leiten die nationale und internationale Kommunikation mit Geschäftspartnern, Kunden und Fachbereichen
4. Sie sind für die Implementierung und Aufrechterhaltung eines effizienten und transparenten Ablagesystems verantwortlich
5. Sie übernehmen die Leitung von administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie das Management der Geschäftsführung
6. Sie koordinieren und optimieren die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Geschäftsreisen der Geschäftsführung
7. Sie erstellen und präsentieren hochwertige Berichte und Präsentationen für interne und externe Stakeholder
8. Sie leiten allgemeine Sekretariatsaufgaben und sorgen für einen effizienten und reibungslosen Betriebsablauf
9. Sie übernehmen die Verantwortung für die Reiseorganisation, Dokumentenverwaltung, Erledigung von Besorgungen und Unterstützung bei persönlichen Angelegenheiten
Unsere Anforderungen
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, kaufmännische Weiterbildung und Erfahrung in einem inhabergeführten Unternehmen wünschenswert
11. Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
13. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
14. Diskretion, Zuverlässigkeit und eine hohe Serviceorientierung
15. Freundliches und souveränes Auftreten
Wir bieten Ihnen
16. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
17. Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima
18. Eine gründliche Einarbeitung sowie regelmäßige Weiterbildungsangebote
19. Attraktive Sozialleistungen und eine leistungsgerechte Vergütung