Bei einem unserer namhaften Kunden in Verden, einem Unternehmen aus dem Anlagenbau, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Erstellung, Abwicklung und Nachverfolgung von (internationalen) Angeboten und Aufträgen
* Fachliche Beratung unserer Kunden und Vertretungen sowie technische Klärung von Ersatzteilanfragen und Umbauten
* Vorbereitung von Versanddokumenten und Unterstützung bei der Bearbeitung von Zoll- und Exportthemen
* Pflege und Aktualisierung der Stammdaten im ERP System
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit erster Berufserfahrung und einem ausgeprägtem technischem Verständnis
* Erste Kenntnisse in der Versandabwicklung und Exportabwicklung sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen und einem ERP-System
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise
Ihre Perspektiven
* Attraktive Vergütung
* 30 Tage Urlaub
* Flache Hierarchien
* Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* JobRad, Betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Jamila Ghozzi
bewerbung.bremen-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Mary-Somerville-Straße 10
28359 Bremen
Telefon+49 421/3801020