Mewa ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 6.000 Mitarbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarktführer mit Tradition. Wir suchen für den Standort Wiesbaden einen Gruppenleiter ‒ Provisionsmanagement (m/w/d) im Homeoffice Herausforderungen für Mitmacher: Als Gruppenleitung unseres Provisionsmanagements führen, motivieren und entwickeln Sie ein kompetentes und international aufgestelltes Team. Im Zuge dessen stellen Sie sowohl die Arbeitsabläufe als auch die Fortführung eines konzerninternen Qualitätsmanagements zur Sicherstellung einer korrekten, fristgerechten und transparenten Auszahlung von variablen Bonusplanbestandteilen sicher. Dabei beaufsichtigen Sie die Einhaltung der Provisionsprozesse unter Berücksichtigung der gültigen Bonuspläne und des Regelwerks zur Eingabe von Vertriebsverträgen & Angeboten. Weiterhin stellen Sie mit Ihrem Team die Durchführung eines regelmäßigen Vertragscontrollings sicher. Als Gruppenleitung fördern, entwickeln und qualifizieren Sie Ihre Mitarbeitenden und stellen aktiv den Wissenstransfer sicher. Last but not least: Sie berichten regelmäßig über den aktuellen Stand an ihren Vorgesetzten, identifizieren Verbesserungspotenziale und erarbeiten Optimierungsansätze, um unsere Prozesse noch effektiver und effizienter zu gestalten. Das Besondere an Ihnen: Der erste Grundpfeiler für diese Position ist Ihr Studium in Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder Volkswirtschaftslehre (VWL) bzw. eine verwandte praxisorientierte Ausbildung. Im Verlauf Ihrer beruflichen Laufbahn konnten Sie sich tiefgreifende betriebswirtschaftliche Kenntnisse aneignen, sowie erste Erfahrungen in der Personalführung sammeln. Sie verfügen darüber hinaus über ein hohes Zahlenverständnis und ausgeprägte analytische Fähigkeiten. Auch im Umgang mit wechselnden Anforderungen oder Deadlines bleiben Sie ruhig und besonnen, um Prozesse zeitgerecht und störungsfrei zum Abschluss zu bringen. Und persönlich? Begeistern Sie uns mit Ihrer präzisen Arbeitsweise, souveränem Auftreten und sprachlicher Gewandtheit in der Kommunikation mit den unterschiedlichsten internen Stakeholdern und Schnittstellen in einem internationalen Umfeld. Familienunternehmen Auf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz Karrierechancen Intensive Einarbeitung und Weiterentwicklung Jobticket Job Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Job Rad Job Rad inkl. Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf (Gleitzeitmodell) Zusatzleistungen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte Ein breites Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Weiterbildungen Großes Angebot an internen Schulungen Ihre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, alternativ können Sie sich auch perE-Mail bewerben. HIER BEWERBEN Ihr Weg zu uns: MEWA Textil-Service SE & Co. Management OHG John-F.-Kennedy Str. 4 65189 Wiesbaden Ihr Ansprechpartner: Frau Christina Jungbluth Tel. 49 611 7601-698 www.mewa.jobs MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG Website http://www.mewa.de Website 2024-11-30T21:59:59Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-10-01 Wiesbaden 65189 John-F.-Kennedy-Straße 4 50.06791080000001 8.2733186