Sie sind auf der Suche nach einer Position, bei der Sie Ihre Kommunikationsfähigkeit einsetzen können und spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten haben? Vielseitige Aufgabenfelder, ein kollegiales Umfeld sowie geregelten Arbeitszeiten reizen Sie zudem?
Unser Kunde, welcher Unterstützung im Assistenzteam sucht, ist ein internationaler Konzern und sitzt dazu im Herzen Frankfurts.
Das klingt interessant für Sie? Dann freue ich mich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Die Position ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
1. Allgemeine administrative Tätigkeiten
2. Telefonbetreuung
3. Terminorganisation und -koordination
4. Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen
5. Bearbeitung und Verwaltung eingehender und ausgehender Post
6. Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
7. Ablage und Digitalisierung von Dokumenten
8. Stammdatenpflege
9. Operative Abwicklung des Tagesgeschäfts
Ihr Profil
10. Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation
11. Erste Berufserfahrung in der Assistenz
12. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
13. Sicherer im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
14. Eine hohe Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und schnelle Auffassungsgabe gehören zu Ihren Stärken
15. Darüber hinaus zeichnet Ihre Teamfähigkeit, eine hohe Einsatzbereitschaft sowie eine hohe Verlässlichkeit Sie aus