Ihre Aufgaben
• Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen am Standort Marienfelde in
Kooperation mit dem Bereich Pastoral, dem Priesterseminar und dem Teilbereich Ausbildung
• Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume am Standort Marienfelde
• Aufbau eines Pools von Service-Kräften und deren Koordination
• Postein- und -ausgang für das Haus Marienfelde
• Bestellung und Entgegennahme von Materiallieferungen und deren Verteilung
• Empfang der Besucher des Hauses
• Kommunikation mit internen und externen Partnern
Wir erwarten
• eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
• Erfahrungen im Servicebereich für Tagungshäuser oder Einrichtungen
• teamfähig, kundenorientiert, kommunikativ, kreativ, entscheidungsfreudig und
eigenverantwortlich
Wir bieten
• Ein tolles Miteinander: Sie erleben bei uns Menschlichkeit, Rücksichtnahme,
Bodenständigkeit und eine umfassende Beteiligungskultur auf Augenhöhe
• Viel Raum für Ihre Ideen: Wir arbeiten unbürokratisch, vertrauensvoll, sind neugierig auf Ihre
Impulse, wertschätzend und bieten eine materiell & finanziell solide Gestaltungsbasis
• Dienstvertragsordnung (DVO) in Anlehnung an den TVöD VKA & tarifliche Sonderzahlungen
• Eine vom Arbeitgeber gezahlte betriebliche Altersversorgung in Höhe von 5,6%
• 30 Urlaubstage, 3 zusätzliche kirchliche Feiertage sowie am 24. und 31.12. bezahlt frei
• Familienfreundliche Arbeitsbedingungen und eine ausgewogene Work-Life-Balance
• BVG-Jobticket und Jobrad
• Sabbaticals und Fortbildungen