Technische und kaufmännische Objektbetreuung: Koordination und Überwachung aller FM-Dienstleistungen (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Elektrotechnik etc.)
Wartung und Instandhaltung: Sicherstellung der regelmäßigen Wartung und Reparatur der technischen Anlagen
Sicherheitsmanagement: Durchführung und Überwachung der Einhaltung von Sicherheits- und Umweltvorschriften
Personalführung: Leitung und Motivation des technischen und infrastrukturellen FM-Teams
Kosten- und Qualitätskontrolle: Überwachung der Budgeteinhaltung und Sicherstellung der Qualität aller Dienstleistungen
Kundenbetreuung: Ansprechpartner für Mieter und Auftraggeber in allen Belangen des Facility Managements
Dokumentation und Berichtswesen: Erstellung und Pflege von Wartungsprotokollen, technischen Berichten und Dokumentationen
Minimum Anforderungen:
1. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Bereich Facility Management oder vergleichbare Qualifikation
2. Fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
3. Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär und Elektrotechnik
4. Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams
5. Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
6. Hohe Dienstleistungsorientierung und Kundenfreundlichkeit
7. Sicherer Umgang mit MS Office und CAFM-Systemen
Was wir bieten:
1. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
2. Gute Vergütung mit einem Jahresgehalt von 55.000 bis 65.000 Euro je nach Qualifikation
3. Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
4. Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und -entwicklung
5. Angenehmes Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten
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