Was Sie für uns tun können und was Sie bei uns erwartet
Handshake
Das können Sie für uns tun
1. Entgegennahme und Koordination von Supportanfragen (1st und 2nd Level)
2. Wartungsarbeiten an technischen Geräten sowie ggf. Störungsbeseitigung
3. Austausch und Inbetriebnahme von Ersatzgeräten
4. Erbringung von Supportleistung aus der Ferne und vor Ort
5. Dokumentation der anfallenden Tätigkeiten
Spell-Check
Das sollten Sie mitbringen
6. Kenntnisse von Cisco VoIP und ähnlichen Kommunikationsprogrammen
7. Verständnis für Hard- und Software sowie Grundlagenkenntnisse in Netzwerktechnik
8. Erfahrung in der Reparatur von technischen Geräten
9. Reisebereitschaft und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
10. Freude im Team zu arbeiten
Like
Das erwartet Sie bei uns
11. mobiles Arbeiten möglich
12. sehr gute Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
13. 6 Wochen Urlaub
14. durch flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit weitere freie Tage
15. betriebliche Altersvorsorge
16. Zuschuss zum Deutschland-Ticket und Kitabetreuung